Feiern

ROTARACT FEIERT

Gemeinsam Feiern ist schöner!

Wenn man so viel Zeit zusammen verbringt wie wir, dann wir man eine kleine Familie. Obwohl – klein ist die Familie eigentlich nicht, denn Rotaracter gibt es überall auf der Welt und das zu Tausenden!

Rotaract soll vor allem Spaß machen.

Bei gemeinsamen Veranstaltungen, Partys und Reisen ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen. Man lernt einander kennen und schätzen. Aus Fremden werden Freunde. Und das häufig sogar für das ganze Leben! Egal wo man auf der Welt gerade ist, irgendwo ist immer was los und Rotaracter sind in der Nähe. Man ist stets ein willkommener Gast!

  • Club- und Benefizveranstaltungen
  • Cocktailabende
  • Feiern mit Freunden auf der ganzen Welt, bei Rotaract European Meetings oder Europa- und Weltkonferenzen
  • Galaball bei der Deutschlandkonferenz
  • Grillpartys
  • Jubiläumsfeiern
  • Reisen zu Partnerclubs im Ausland

Gemeinsam wachsen, Freundschaften schließen und sich auf andere verlassen können – das zählt bei Rotaract!

Beispiele für vergangene Aktionen:

Wer gemeinsam lernt und hilft, der feiert auch gerne zusammen. Ob auf der eigenen Charterfeier…

… um die Gründung des Clubs gebührend zu feiern…

… oder mit Rotaractern aus ganz Deutschland auf der DeuKo (Deutschlandkonferenz) – die Stimmung ist immer da!

Im Clubjahr 2016/17 haben wir im Pott gefeiert, nächstes Jahr geht’s nach Köln!

Auch Spieleabende stärken das Clubleben. Aber nichts toppt eine Clubfahrt! Letztes Jahr ging’s für uns nach Trier. Mal sehen, wo es uns dieses Jahr hinverschlägt… ?

Zusammen mit dem Rotary Club Bad Salzuflen machten wir uns für ein Wochenende auf – um die Stadt zu besichten, Wein zu kosten und lecker zu essen.

Für mehr FEIERN, schau doch mal bei den News vorbei – oder auf Facebook und Instagram! Den Clip zum Thema FEIERN bei Rotaract gibt’s hier.