Sozialaktionen

Zu unseren festen Projekten, die wir regelmäßig unterstützen, gehören die Indienhilfe und das Ev. Altenzentrum am Schloss in Lemgo. Eine Kauf-eins-mehr-Aktion (KemA) ist immer schnell organisiert und einfach durchgeführt – und das Ergebnis lässt sich sehen: Vier volle Einkaufswagen konnten wir beim letzten Mal für die Tafel in Dörentrup sammeln!

Neben der jährlich stattfindenden deutschlandweiten Sozialaktion, der “BuSo”, und der Unterstützung von Rotary-Projekten wie “Shelterbox”, lassen wir uns immer wieder eigene Aktionen einfallen und helfen, wo wir gebraucht werden!

Check unseren Blog für coole Aktionen und Projekte! Oder folge uns auf Instagram, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Und sei beim nächsten Mal dabei, wenn wir mit kleinen Aktionen anderen Menschen eine große Freude machen.